Monday 21. October 2019

POLYZON auf der Kommunalmesse

Unser neuer Messestand - ganz im Zeichen von Eissport der nächsten Generation - war ein echter Publikumsmagnet...

 

Am Zielschießen auf unserer Eisstockbahn haben über 80 Besucher teilgenommen - der Gewinner konnte sich über einen handgefertigten Premium-Eisstock freuen.

 

Neben hunderten Besuchern durften wir auch Bundesminister Mag. Hans Peter Doskozil bei uns am Messestand begrüßen - auch er ließ es sich nicht nehmen unsere Synthetik-Eisstockbahn zu testen und zeigte sich begeistert von der herausragenden Glice Ultra Glide Technologie, die neue Maßstäbe in der Branche setzt.

 

Tatkräftig unterstützt wurden wir auch dieses Mal wieder von Eiskunstläuferin Nina, die unsere Gäste mit Ihren Pirouetten und akrobatischen Einlagen begeisterte.

 

Messeimpressionen von Glice Österreich

POLYZON GmbH

Franz-Pehr-Straße 10
A-9500 Villach

[T] +43 676 4444 1 88
[M] office@polyzon.at
Darstellung:
http://polyzon.at/